Liebes Mitglied 

Clubdesk ist eine Software, die uns Vorstand die Arbeit erleichtert. Wir haben nun online alle Adressen, Termine, Anmeldungen und die Buchhaltung zentral verwaltet und alles ist für für den Vorstand von überall her zugänglich. 

Für die Mitglieder ist keine Anmeldung erforderlich. Die Termine bekommt ihr von uns weiterhin per Email und die Songs sind via Link in WhatsApp bei Google Drive einfach abrufbar. Wenn ihr allerdings mehr wissen möchtet, Dokumente, wie z.B. die Statuten, die Ressortverteilung oder die Kleiderordnung sucht, eine Adresse braucht oder den Kalender abonnieren möchtet, dann könnt ihr dies ganz selbständig tun.

Unter folgendem Link könnt ihr euch mit eurer Mailadresse, mit der ihr bei uns gemeldet seid, einen Zugang bestellen:

https://app.clubdesk.com/clubdesk/start

Eine detaillierte Anleitung hierzu findet ihr hier: 

https://forum.clubdesk.com/Thread-Anmeldung-Login-Administrativen-Bereich

Eine Anleitung, wie ihr die Agenda abonnieren könnt, ist hier: 

https://forum.clubdesk.com/Thread-Wie-abonniere-ich-meinen-Vereins-Kalender?highlight=abonnieren

Bist Du noch kein Mitglied, möchtest aber gerne mitsingen, so komm einfach am Donnerstagabend zur Probe vorbei oder melde dich per Mail